Terminreservierung: 0911 / 536 489   |   E-Mail: kontakt@die-frisoerinnen.de

 

Team

Expertinnen für Haut und Haar

Wir Frisörinnen® und Kosmetikerinnen® sind Profis für Haarstyling, Schnitttechnik, Coloration, Kosmetik und Make-up.
Natürlich sind wir fachlich immer auf dem neuesten Stand.

Sie werden sehen, wir reden nicht nur von Team, wir sind eins.
Harmonie, Wertschätzung und Freude an unserem Beruf sind für uns von großer Bedeutung.

Stefanie Popp

Inhaberin und Frisörmeisterin

Kirsten Richter

Diplom-Coloristin und Frisörin

Macht “Malerei am Kopf”. Notärztin für Farbunfälle aller Art. “Ich liebe es, wenn’s kompliziert wird.”

Marcella Di Carlo

Diplom-Kosmetikerin

Beauty-Expertin und Visagistin . “Ich liebe es, wenn sich Kunden bei mir wohl und verstanden fühlen.”

Lisa Prölß

Frisörin

“Ich liebe es, einen kreativen Beruf zu erlernen und es macht mir Spaß, wenn ich unsere Kunden glücklich machen kann.”

Elisa Niebler

Frisörin

``Ich liebe es, moderne und modische Haarschnitte zu kreieren.``